Rationale Unternehmens- und Marketingplanung von Kasprik,  Rainald

Rationale Unternehmens- und Marketingplanung

Strategische, operative und taktische Entscheidungen

Die Methodik der Unternehmens- und Marketingplanung wird häufig losgelöst von den Prozessen im Unternehmen diskutiert. Dieses Buch bietet eine Gesamtschau, durch die Zusammenhänge deutlich werden und eine anwendungsbezogene Planung ermöglicht wird. Es vermittelt Studenten und Praktikern das Rüstzeug, strategische und taktische Businesspläne zu verfassen. Fallstudien zum rationalen Entscheidungsprozeß, die ausführliche Aufstellung relevanter Kennziffern sowie ein detailliertes Stichwortverzeichnis erleichtern die Arbeit mit dem Werk.

> findR *
Produktinformationen

Rationale Unternehmens- und Marketingplanung online kaufen

Die Publikation Rationale Unternehmens- und Marketingplanung - Strategische, operative und taktische Entscheidungen von ist bei Physica erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Balanced Scorecard, Business, Kommunikation, Marketing, Marketingplanung, Planung, Unternehmensplanung, Unternehmer. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!