Qualitative Marktforschung von Buber,  Renate, Holzmueller,  Hartmut

Qualitative Marktforschung

Konzepte - Methoden - Analysen

79 Autoren geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente Forschungsstrategien sowie Herausforderungen in der Datenerhebung, Datenanalyse und Dateninterpretation. Anhand von Beispielen wird die Leistungsfähigkeit und Vielfältigkeit der Anwendungsmöglichkeiten der qualitativen Methodik bei der Analyse von Fragestellungen aus der Konsumforschung und dem Marketingmanagement demonstriert. In der 2. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen integriert.
„Auch Praktiker können von diesem Lehrbuch profitieren.“ w&v – werben & verkaufen

> findR *
Produktinformationen

Qualitative Marktforschung online kaufen

Die Publikation Qualitative Marktforschung - Konzepte - Methoden - Analysen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenanalyse, Datenerhebung, Dateninterpretation, Konsumforschung, Marketing, Marketingmanagement, Marktforschung, Marktforschungsmethoden, qualitative Marktforschung, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.99 EUR und in Österreich 102.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!