Preisverhalten im Wettbewerb von Totzek,  Dirk

Preisverhalten im Wettbewerb

Eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen im Business-to-Business-Kontext

Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und einer experimentellen Untersuchung nimmt Dirk Totzek eine integrative Betrachtung von Einflussfaktoren, Arten und Erfolgsauswirkungen des Preisverhaltens im Wettbewerb vor.

> findR *
Produktinformationen

Preisverhalten im Wettbewerb online kaufen

Die Publikation Preisverhalten im Wettbewerb - Eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen im Business-to-Business-Kontext von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business-Marketing, Preisführerschaft, Preismanagement, Vertriebsmanagement, Wettbewerbsverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!