-
-
ISBN-103658353074
-
GTIN-139783658353070
-
UntertitelGrundlagen – Instrumente – Fallbeispiele
-
Erscheinungstermin2022-01-01
-
Auflage6
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der Berlin School of Economics and Law sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde.Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, den digitalen Darwinismus, Dematerialisierung, digitale Transformation, Change-Management, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten und Führungskräfte auf Middle- und Top-Management-Ebene trainiert und gecoacht. Prof. Kreutzer ist ein gefragter Keynote-Speaker auf nationalen und internationalen Konferenzen.Seine jüngsten Buchveröffentlichungen sind „Die neue Macht des Marketing“ (2008, zusammen mit Wolfgang Merkle), „Praxisorientiertes Dialog-Marketing“ (2009), „Praxisorientiertes Online Marketing“ (2. Auflage, 2014), „B2B-Online-Marketing und Social Media (2015, zusammen mit Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff), „Dematerialisierung – Die Neuverteilung der Welt“ (2015, zusammen mit Karl-Heinz Land), „Digital Darwinism – Branding and Business Models in Jeopardy“ (2015, zusammen mit Karl-Heinz Land), „Digitaler Darwinismus – der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke“ (2. Auflage, 2016, zusammen mit Karl-Heinz Land), „Online-Marketing – Studienwissen kompakt (2016), „Kundenbeziehungsmanagement in digitalen Zeitalter“ (2016), „Digital Business Leadership – Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management“ (2017, zusammen mit Tim Neugebauer und Annette Pattloch) und „Digitale Markenführung“ (2017, zusammen mit Karl-Heinz Land).
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-14
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Praxisorientiertes Marketing online kaufen
Die Publikation Praxisorientiertes Marketing - Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele von Ralf T. Kreutzer ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing-Controlling, Marketing-Forschung, Marketing-Grundlagen, Marketing-Instrumente, Marketing-Konzeption, Marketing-Organisation, Marketing-Planung, Marketing-Strategie, Marketing-Ziele. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!