Praxis Kommunikation 6/2015 Einzelheft

Praxis Kommunikation 6/2015 Einzelheft

Wahrhaftig und klar Authentizität als Leitbild der Kommunikation

Mehr oder minder authentisch Warum das Leitbild der Kommunikation einen Gegenwert braucht. VON FRIEDEMANN SCHULZ VON THUN Ich bin ich Authentisch bis zur Schmerzgrenze … VON THOMAS COUCOULIS Authentisch und für schlecht befunden Wie erstrebenswert ist es, „authentisch“ zu sein? VON HORST LEMPART Die zweite Seite Ein Plädoyer für das Unperfekte. VON ULRIKE SCHEUERMANN Das geht auch anders Doch wie? Authentisch-Sein als Prozess. VON HEIDE LIEBMANN Wenn die Stimme stimmt Eine gut genährte Seele hält den Kehlkopf fl exibel. VON RAY WILKINS UND EVAN BORTNICK Aus tiefster Seele Die heilende Kraft der Wahrhaftigkeit. VON FABIENNE BERG Wie wir uns ein Bild machen Business-Fotos und der wichtige erste Eindruck. VON CHRISTINE SOMMERFELDT Das Glück als Kollateralnutzen Schulz von Thun als kritischer Sympathisant der Humanistischen Psychologie. VON REGINE RACHOW Einfach mal die Klappe halten Schweigen und The Work of Byron Katie. VON ULRICH FISCHER Vergesst die Alphatiere Wie hängt die Zufriedenheit der Mitarbeiter mit dem Typus der Führungskraft zusammen? VON SUSANNE KLEINHENZ Anders als die Eltern Die chinesische Gesellschaft verändert sich. Was bedeutet das fürs Training und Coaching? VON BRIGITTE OTT-GÖBEL Was das Selbst steuert Diagnostik im Coaching mit der PSI-Theorie. VON CAROLA HEUMANN UND STEFAN WELLMANN Was macht den Moment besonders? Ruhe und inneres Gleichgewicht – Ressource Entspannung. VON CORNELIA SCHENK Aus dem Gleichgewicht Über die Bedeutung der Faszien. VON GABRIELE AMANN Ja, genau! Die NLP-Community blickt auf die Positive Psychologie. Bericht vom DVNLP-Kongress. VON REGINE RACHOW NLP in zehn Jahren World-Café für die Zukunft der Community. VON LUDGER BRÜNING NLP-Schule: Mission impossible Wie sich vergiftete Aufträge rechtzeitig erkennen lassen. VON PETRA UND RALF DANNEMEYER Impro und NLP: Mondfinsternismit Pfiff! Nonsens ist hohe Kunst und sich „zum Affen“ zu machen kann befreien. VON EVI ANDERSON-KRUG Alles Neuro? Das haben wir schon immer so gemacht Plädoyer für eine Veränderung mit Hirn. VON FRANZ K. HÜTTER PowerPoint: Die bittere Wahrheit Eine Präsentation ist kein Handout. VON GERT SCHILLING

> findR *
Produktinformationen

Praxis Kommunikation 6/2015 Einzelheft online kaufen

Die Publikation Praxis Kommunikation 6/2015 Einzelheft - Wahrhaftig und klar Authentizität als Leitbild der Kommunikation von ist bei Junfermann Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Authentizität, Diagnostik im Coaching, Führungskräfte, Humanistische Psychologie, innere Gleichgewicht, NLP, Retreat. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10 EUR und in Österreich 10.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!