Präferenzanalyse für Dienstleistungsinnovationen mittels multimedialgestützter Conjointanalyse von Baier,  Prof. Dr. Daniel, Brusch,  Michael

Präferenzanalyse für Dienstleistungsinnovationen mittels multimedialgestützter Conjointanalyse

Michael Brusch präsentiert ein Vorgehenskonzept zur Durchführung einer Präferenzanalyse mittels Conjointanalyse für Dienstleistungsinnovationen, das vor allem multimediale Stimuli einsetzt. Im Mittelpunkt stehen insbesondere die gezielte Ausrichtung der Datenerhebung auf (potenzielle) Kunden, die Vorschaltung einer umfangreichen Informationsphase, die hinreichende Beschreibung innovativer Eigenschaften durch eine adäquate Präsentation und die explizite Berücksichtigung konstitutiver und spezifischer Dienstleistungsmerkmale.

> findR *
Produktinformationen

Präferenzanalyse für Dienstleistungsinnovationen mittels multimedialgestützter Conjointanalyse online kaufen

Die Publikation Präferenzanalyse für Dienstleistungsinnovationen mittels multimedialgestützter Conjointanalyse von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Conjointanalyse, Dienstleistungsinnovation, Multimedia, Präferenzanalyse, Stimuli. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!