PR konkret
Peter H. Fenkart
Frontmatter — Inhalt — apr Kommunkation — PR konkret — 10 Fallbeispiele — Fallbeispiel 1: «Öffentlichkeitsarbeit für die Wirtschaftsförderung Schottlands» — Fallbeispiel 2: «Abstimmungskampagne Gastgewerbe-Schule Belvoirpark» — Fallbeispiel 3: «Helvetia – Versicherung im Unterricht» — Fallbeispiel 4: «Nachwuchsförderung für die graphische Branche» — Fallbeispiel 5: «PR für eine Veredelungstechnik» — Fallbeispiel 6: «Image-Korrektur für das Hochalpine Töchter-Institut Fetan» — Fallbeispiel 7: «Profilierung von SKF (Schweiz) bei der Wirtschaftspresse» — Fallbeispiel 8: «Aktive Product Publicity für Melitta» — Fallbeispiel 9. «Möbel-Pfister eröffnet das grösste Einrichtungszentrum in der Westschweiz» — Fallbeispiel 10: «Dezentrale PR für die Fides Treuhandgesellschaft» — Einige Fachartikel aus den vergangenen Jahren — Haltung in Verhalten umsetzen — Werbung und PR — Die achtziger Jahre — Pressekonferenzen – guter Wille allein reicht nicht — Agieren statt reagieren — Herausforderung für Unternehmer — Aufwendungen für Public Relations deutlich zugenommen — Die PR-Agentur als Partner — apr-Kurzporträt — Auszug aus der Kundenliste — BPRA-Arbeits- und -Honorargrundsätze