Perspektiven des Mobile Business von Schiefer,  Gunther, Stucky,  Wolffried

Perspektiven des Mobile Business

Wissenschaft und Praxis im Dialog

Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes „MoMa: Mobiles Marketing“ vorgestellt.

> findR *
Produktinformationen

Perspektiven des Mobile Business online kaufen

Die Publikation Perspektiven des Mobile Business - Wissenschaft und Praxis im Dialog von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenschutz, Kontext, Mobies Marketing, Mobile Anwendungen, Mobile Business, MobilMedia. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 66.99 EUR und in Österreich 68.87 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!