Outsourcing von Bergweiler,  Uwe, Besthorn,  Thomas, Dieckmann,  Werner, Eberhardt,  Michael, Feidicker,  Markus, Gora,  Walter, Heinz,  Berthold, Horchler,  Hartmut, Köhler-Frost,  Wilfried, Lingnau,  Mathias, Mayer,  Alexander G., Oecking,  Christian, Rybol,  Joachim H., Scheid,  Eva Maria, Söbbing,  Thomas, Spieth,  Ekkehard, Stamm,  Harald, Stauber,  Jürgen, Uzuner,  Bülent, Westerhoff,  Thomas

Outsourcing

Schlüsselfaktoren der Kundenzufriedenheit

Gute Leistung und dennoch unzufriedene Kunden – dies kennzeichnet zunehmend viele nationale und internationale Outsourcing-Partnerschaften. Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Leistungsparameter und Erfolgsfaktor in Outsourcing-Projekten.
Das Buch widmet sich der Kundenzufriedenheit im Outsourcing-Geschäft und zeigt, wie sich Provider dem Problem der Kundenzufriedenheit stellen.

Behandelte Themen
– Kundenzufriedenheit durch institutionalisiertes Beziehungs-Management
– Erfolgsfaktoren langfristiger Outsourcing-Beziehungen
– Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing
– Customer Value im digitalen Wertschöpfungsnetz – eine doppelte Herausforderung für ICT-Outsourcing-Unternehmen
– Vertragsgestaltung und Vertrags-Management zur Sicherung der Kundenzufriedenheit bei IT-Outsourcing und BPO-Projekten
– Erfolgreiches IT-Outtasking durch Kostensenkung, Qualitätsmanagement und Innovationspartnerschaft
– Innovative Outsourcing-Beispiele aus der Praxis
– Erfolgreiches Service Management beim IT-Outsourcing – der Schlüssel für zufriedene Kunden
– Den Kunden verstehen: Kundenorientierung im IT-Outsourcing-Geschäft
– Selektives IT-Outsourcing – mehr Flexibilität und Freiheit für den IT-Leiter
– Prozessanalytische Betrachtung von Outsourcing-Projekten – Effizienz- und Effektivitätssteigerung durch planerische Integration der Kooperationsphasen-Charakteristika
– Mit Outsourcing zum Adaptive Enterprise – Anpassbare IT-Infrastruktur verschafft Unternehmen dauerhaften Erfolg
– Kundennahes Outsourcing

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Produktinformationen

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Die Publikation Outsourcing - Schlüsselfaktoren der Kundenzufriedenheit von , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Informationsmanagement, Kostensenkung, Kundenzufriedenheit, Outsourcing, Sourcing, Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.8 EUR und in Österreich 51.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!