Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle von Elsner,  Ralf

Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle

Ralf Elsner zeigt, dass im Direktmarketing Anzahl sowie Umfang von Werbeaktionen kritische Erfolgsfaktoren sind, die auf Basis mathematisch-ökonomischer Verfahren bestimmt werden können. Mit Hilfe einer dynamischen mehrstufigen Modellierung wird ein Ansatz zur Werbeaktionsoptimierung entwickelt und nachweislich erfolgreich in die Praxis umgesetzt.

> findR *
Produktinformationen

Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle online kaufen

Die Publikation Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Data Mining, Database-Marketing, Direktmarketing, Direktwerbung, Dynamic Mult Level Modeling, Erfolgsfaktor, Marketing, Operations research. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!