Online-Marktforschung im Mittelstand von Herstell,  Jan, Schoenen,  Markus, Schryen,  Guido

Online-Marktforschung im Mittelstand

Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten

Das Buch zeigt die Potenziale einer effizienten und kostenarmen Internet-Marktforschung auf und gibt Hinweise für ihre praktische Umsetzung.

> findR *
Produktinformationen

Online-Marktforschung im Mittelstand online kaufen

Die Publikation Online-Marktforschung im Mittelstand - Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten von , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Data Warehouse, Internet, Konsumentenverhalten, Marktforschung, Marktforschungsmethoden, Mittelstand, Online-Marktforschung, Virtual Reality, VRML. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!