Multisensuelle Unternehmenskommunikation von haug,  andrea

Multisensuelle Unternehmenskommunikation

Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne

In ihrem Leitfaden für Fach- und Führungskräfte zeigt Andrea Haug, wie sich Unternehmen über alle Sinne – Sehen, Hören, Tasten, Schmecken und Riechen – in Szene setzen können. Der Vorteil: Sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, bleiben nachhaltig in Erinnerung und können teilweise auch das Verhalten ihrer Zielgruppe lenken. Mit vielen Praxisbeispielen.

> findR *
Produktinformationen

Multisensuelle Unternehmenskommunikation online kaufen

Die Publikation Multisensuelle Unternehmenskommunikation - Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Markenmanagement, Multisensual, Multisensuell, Public Relations, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!