Multikanalstrategien von Ahlert,  Dieter, Hesse,  Josef, Jullens,  John, Smend,  Percy

Multikanalstrategien

Konzepte, Methoden und Erfahrungen

Die Autoren diskutieren Chancen und Risiken einer Multikanalstrategie. Sie stellen eine konkrete Entscheidungsgrundlage zur strategischen Absatzkanalwahl vor, beleuchten relevante Branchen und zeigen Herausforderungen und Best Practices auf. Abschließend erfolgt eine übergreifende Darstellung der Anforderungen des Multikanalmanagements an Controlling und Informationstechnologie.

> findR *
Produktinformationen

Multikanalstrategien online kaufen

Die Publikation Multikanalstrategien - Konzepte, Methoden und Erfahrungen von , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzkanal, Distributionsnetzwerke, Distributionspolitik, Markenmanagement, Multi Channel Management, Multi Channel Retailing, Multikanalmanagement, Vertrieb, Vertriebskanäle. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!