Medieneinsatz im Marketing von Dreiskämper,  Thomas

Medieneinsatz im Marketing

Die moderne Kampagnenplanung aus strategischer und operativer Sicht

Anschaulich und kompakt vermittelt dieses Lehrbuch wie moderne Kampagnenplanung funktioniert: Von der Formulierung sinnvoller Zielsetzungen, über die strategische Planung bis hin zum Einsatz medienübergreifender Maßnahmenbündel und dem Controlling der Ergebnisse. Dabei werden sowohl die Potenziale klassisch-analoger als auch singulär-digitaler sowie netzwerkbasierter Medien aufgezeigt. Der moderne Medieneinsatz erfordert ein integriertes Kommunikationsmanagement, um Botschaften konsistent zu vermitteln. Dabei gilt es im Rahmen knapper Ressourcen ein ebenso effektives wie effizientes Verhältnis von Reichweite und Werbedruck aufzubauen.

> findR *
Produktinformationen

Medieneinsatz im Marketing online kaufen

Die Publikation Medieneinsatz im Marketing - Die moderne Kampagnenplanung aus strategischer und operativer Sicht von ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, BUSINESS & ECONOMICS / Marketing, Marketing, Sales, Customer Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.95 EUR und in Österreich 35.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!