Marktorientierte Unternehmensplanung von Lippold,  Dirk

Marktorientierte Unternehmensplanung

Eine Einführung

Dirk Lippold schildert die grundlegenden Faktoren, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Das Essential beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Maßnahmen herausgearbeitet.

> findR *
Produktinformationen

Marktorientierte Unternehmensplanung online kaufen

Die Publikation Marktorientierte Unternehmensplanung - Eine Einführung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analyse-Methoden, Marketing, Marketing-Gleichung, Marketingmanagement, Marketingstrategien, Strategische Marketingplanung, Unternehmensstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!