Marktforschung mit Panels von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund

Marktforschung mit Panels

Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung

Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:

> findR *
Produktinformationen

Marktforschung mit Panels online kaufen

Die Publikation Marktforschung mit Panels - Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Buch Marktforschung, Direktmarketingpanel, Handbuch Marktforschung, Handelspanel, Industriegüterbereichpanel, Marketing, Marktanalyse, Medienpanel, Onlinemarketing-Panel, Panel Marktforschung, Panelarten, Panelzahl, Pharmabereichpanel, Produktanalyse, Umfrage erstellen, Verbraucherpanel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!