Marktanalyse von Kropff,  H. F. J., Randolph,  Bruno W.

Marktanalyse

Untersuchung des Marktes und Vorbereitung der Reklame

Frontmatter — Einleitung — Bücherliste — Inhalts-Übersicht — Vorwort — I. Was kann und soll eine Marktanalyse leisten? — II. Wie beginnt, organisiert und beendet man eine Marktanalyse? — III. Wie erhält man Auskünfte und Informationen? — IV. Der letzte Verbraucher oder Konsument — V. Grundsätze für Verkauf und Reklame — VI. Die Analyse der Produkte und ihre Einteilung in Klassen — VII. Die Analyse des Unternehmens und der Industrie — VIII. Die Konkurrenz — IX. Analyse des Marktes und der Handelskanäle — X. Marktanalyse des Detaillisten — XI. Vorbereitung der Reklame oder die Marktanalyse als Grundlage der Reklame — XII. Das Reklamebudget — XIII. Ein Reklamefeldzug aufgebaut auf Marktanalyse — Backmatter

> findR *
Produktinformationen

Marktanalyse online kaufen

Die Publikation Marktanalyse - Untersuchung des Marktes und Vorbereitung der Reklame von , ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business economics, Management, Marketing, Marketing, Sales, Customer Relations, Werbung, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 148 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!