Marketing, Vertrieb und Distribution von Helm,  Roland, Mauroner,  Oliver, Steiner,  Michael

Marketing, Vertrieb und Distribution

Unternehmenserfolg braucht das Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb und Distribution. Das Strategische Industriegütermarketing sowie die Gestaltung und Struktur von Absatzkanälen stehen deshalb im Zentrum dieses Buches. Weitere Themen sind die Zusammenarbeit von Hersteller und Handel, die Sortimentsgestaltung und die Vorteile einer Multi-Channel-Strategie.

> findR *
Produktinformationen

Marketing, Vertrieb und Distribution online kaufen

Die Publikation Marketing, Vertrieb und Distribution von , , ist bei UTB, UVK, UVK / Lucius erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Distribution, Industriegütermarketing, Marketing, Multi-Channel-Strategie, Sortimentsgestaltung, Strategisches Industriegütermarketing, Struktur von Absatzkanälen, Vertrieb, Zusammenarbeit von Hersteller und Handel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!