Marketing für High-Tech-Unternehmen von Grimm,  Sebastian

Marketing für High-Tech-Unternehmen

Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen

Der Autor zeigt, wie Hochtechnologie-Unternehmen mit strategischem Marketing leichter Neukunden gewinnen, ihren Umsatz steigern und gleichzeitig die Kosten senken. Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus den High-Tech-Branchen.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für High-Tech-Unternehmen online kaufen

Die Publikation Marketing für High-Tech-Unternehmen - Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: High Tech, Hightech, Marketing, Marketing-Strategie, Marketingwelle, Märkte», strategisches Marketing, Technikmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.95 EUR und in Österreich 61.63 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!