Marketing Arbeitsbuch von Burmann,  Christoph, Kirchgeorg,  Manfred, Meffert,  Heribert

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.

> findR *
Produktinformationen

Marketing Arbeitsbuch online kaufen

Die Publikation Marketing Arbeitsbuch - Aufgaben - Fallstudien - Lösungen von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distributionspolitik, Grundlagen des Marketing, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Marketing, Marketingcontrolling, Marketingmix, Marketingplanung, Preispolitik, Strategische Marketingplanung, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.99 EUR und in Österreich 22.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!