Marketing von Meffert,  Heribert

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf

Nach der vollständigen Neukonzeption dieses Marketing-Klassikers liegt nun mit der 9. Auflage eine ergänzte und überarbeitete Fassung vor. Neben der Aktualisierung anschaulicher Praxisbeispiele geht Heribert Meffert in dem für Studierende und Praktiker gleichermaßen geeigneten Werk insbesondere auch auf die Entwicklungen im Bereich der Neuen Medien ein.
Mit der Fortsetzung der erfolgreichen VW-Fallstudie erhält der Leser zusätzlich die Möglichkeit, am Beispiel des Marketingkonzepts des Golf IV die Lehrbuchinhalte nachzuvollziehen.
„Das Buch von Meffert liefert einen hervorragenden Überblick über alle marketingrelevanten Themen und Instrumente. (…) Die gut strukturierten Systematisierungen innerhalb der Kapitel und die zahlreichen Visualisierungen erleichtern einen schnellen Einblick in die jeweiligen Themengebiete. (…) Durch den klaren und pragmatischen Stil des Autors ist das Buch flüssig zu lesen und sehr gut verständlich. (…) Insgesamt kann die vorliegende Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum als zentrales Grundlagenwerk und ausgezeichnetes Lehrbuch angesehen werden.“ Blick durch die Wirtschaft

> findR *
Produktinformationen

Marketing online kaufen

Die Publikation Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distribution, Electronic Commerce, Grundlagen des Marketing, Markenmanagement, Marketing, Marketing-Konzept, Marketingmanagement, Marktforschung, Marktorientierte Unternehmensführun, Preispolitik, Produktpolitik, Promotion, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!