Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa von Bergner,  Volker, Doll,  Johannes, Fischer,  Ben, Kaufmann,  Lutz, Panhans,  Dirk, Schönberger,  Lukas

Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa

Wie deutsche Unternehmen Ungarn und Tschechien für ihre globale Strategie nutzen

Experteninterviews mit über 100 Top-Managern deutscher Tochterunternehmen in Osteuropa zeigen, wie Unternehmen in dem dynamischen Geschäftsumfeld von Ländern wie Ungarn und Tschechien sicher navigieren und die Herausforderungen meistern können.

> findR *
Produktinformationen

Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa online kaufen

Die Publikation Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa - Wie deutsche Unternehmen Ungarn und Tschechien für ihre globale Strategie nutzen von , , , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzmärkte, Osteuropa, Produktionsstandort, Strategie, Strategiewahl, tschechien, Ungarn. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!