Management von Strategischen Kooperationen von Mellewigt,  Thomas

Management von Strategischen Kooperationen

Eine ressourcenorientierte Untersuchung in der Telekommunikationsbranche

Thomas Mellewigt analysiert theoretisch und empirisch das Management und den Erfolg Strategischer Kooperationen in der Telekommunikationsbranche. Er entwickelt 17 Hypothesen, die den Einfluss von Ressourcen auf den Einsatz, das Management sowie den Erfolg Strategischer Kooperationen aufzeigen, und verdeutlicht, wie Strategische Kooperationen erfolgreich gestaltet und gesteuert werden können.

> findR *
Produktinformationen

Management von Strategischen Kooperationen online kaufen

Die Publikation Management von Strategischen Kooperationen - Eine ressourcenorientierte Untersuchung in der Telekommunikationsbranche von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung, Betriebswirtschaft, Empirische Untersuchung, Erfolg, Kooperation, Management, Resource Based View, ressourcenorientierter Ansatz, strategische Allianzen, Strategische Kooperationen, Strategische Ressourcen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 78.22 EUR und in Österreich 78.22 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!