Management und Zeit von Bloech,  Jürgen, Götze,  Uwe, Mikus,  Barbara

Management und Zeit

Die „Zeit“ bestimmt in zunehmendem Maße die Wettbewerbsfähigkeit und den Erfolg von Unternehmen, der Wettbewerb zwischen Unternehmen wird vielfach zu einem Zeitwettbewerb. Die erfolgreiche Handhabung der Zeit, das Zeitmanagement, ist daher zu einer der bedeutendsten Aufgaben der Unternehmensführung geworden. Dieser Sammelband vermittelt einen Überblick über die damit verbundenen Problemstellungen und zeigt Lösungsansätze auf. Dazu werden zunächst die Verbindungen zwischen der Zeit, dem Management und dem Zeitmanagement herausgearbeitet und die aktuellen Fragestellungen des betrieblichen und des individuellen Zeitmanagement aufgegriffen. Weitere Schwerpunkte stellen die Behandlung der Zeitproblematik im strategischen Management, die Unterstützung des Zeitmanagement durch die Unternehmensrechnung und das Controlling sowie das Zeitmanagement im Produktionsbereich dar.

> findR *
Produktinformationen

Management und Zeit online kaufen

Die Publikation Management und Zeit von , , ist bei Physica erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, Erfolgsfaktor Zeit, Innovation, Kalender, Management, Organisation, Planung, Strategie, time to market, Time-to-customer, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmenssteuerung, Wettbewerbsstrategie, Zeitmanagement, Zeitwettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 119.99 EUR und in Österreich 123.35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!