Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung von Reeb,  Marianne

Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung

Für die strategische Produktplanung werden Informationen über zukünftige Kundenbedürfnisse benötigt. Mit Hilfe einer computergestützten Sensitivitätsanalyse erarbeitet Marianne Reeb ein Konzept zum Einsatz von Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung.

> findR *
Produktinformationen

Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung online kaufen

Die Publikation Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Konsum, Konsumentenverhalten, Kundenbedürfnisse, Marketing, Marktforschung, Produktplanung, Trends. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!