Leasing als Leistungsangebot im Dienstleistungs-Marketing von Hermann,  Hans-Peter

Leasing als Leistungsangebot im Dienstleistungs-Marketing

Die Dienstleistung Leasing hat sich jahrelang durch überdurchschnittliche Wachstumsraten ausgezeichnet. Oft wird dies auf eine allzu aggressive Marketingpolitik der Leasing-Gesellschaften zurückgeführt. Wie sich Chancen und Risiken für Leasinggeber und Leasingnehmer gestalten, wird im Rahmen einer marketingpolitischen Konzeption dargestellt. Dabei stehen mehrere empirische Untersuchungen zur Erforschung der Nachfrageseite im Mittelpunkt. Sowohl positive Leasing-Motive als auch negative Marktwiderstände bilden den Kern für strategische Ansätze einer Marktsegmentierung und der Gestaltung absatzpolitischer Instrumente. Das Fazit ist, dass sich nur eine auf die Nachfrageseite konsequent ausgerichtete Dienstleistung bewähren kann. Die wesentlichen Elemente einer strategischeren Marketingpoltik bilden hierbei neben Produktinnovationen die Beratung und Problemlösung sowie betriebswirtschaftlich nachprüfbare Leasing-Argumente.

> findR *
Produktinformationen

Leasing als Leistungsangebot im Dienstleistungs-Marketing online kaufen

Die Publikation Leasing als Leistungsangebot im Dienstleistungs-Marketing von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienst, Dienstleistungs, Hermann, Leasing, Leistungsangebot, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.95 EUR und in Österreich 61.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!