Kurze Wege zum Kunden von Preuß,  Stephan

Kurze Wege zum Kunden

Geschäftskunden finden und fördern - eine Akquise-Strategie

Der Weg zum Neukunden ist oft ein steiniger, gerade bei B2B-Dienstleistungen im Premium-Bereich. Nur mit optimiertem Marschgepäck führt er zum Ziel. Zur Akquise sollte deshalb ein individuelles Angebots-Paket geschnürt werden, das Möglichkeiten und Ansprüche des potenziellen Kunden spiegelt. Stephan Preuß zeigt, welche Wege einem Unternehmen offen stehen, um seine Geschäftstätigkeit durch neue Kunden zu sichern und weiter auszubauen. Er entwickelt ein Schema zur Planung und Umsetzung der Akquise sowie eine systematische Konzeptionsansprache. Dabei geht er auf die verschiedenen Kommunikationskanäle und passende Überzeugungsstrategien ein. Wie wird der Kunde sich entscheiden und wie lässt sich dieser Prozess beeinflussen? Welche Faktoren machen eine positive Kaufentscheidung wahrscheinlicher? Stephan Preuß ist Geschäftsführer der Leipziger Multimedia-Agentur HANDSPIEL, die u.a. mit dem Preis „Innovative Geschäftsidee 2007“ prämiert wurde.

> findR *
Produktinformationen

Kurze Wege zum Kunden online kaufen

Die Publikation Kurze Wege zum Kunden - Geschäftskunden finden und fördern - eine Akquise-Strategie von ist bei Brockhaus/Commission / Tectum, BROCOM, Tectum Wissenschaftsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B Acquise, Finanzierung, KUNDEN, Marketing, Preisargumentation, Strategien, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!