Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich von Hilbert,  Prof. Dr. Andreas, von Martens,  Tobias

Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich

Tobias von Martens entwickelt ein Managementmodell für die Kapazitätssteuerung unter Berücksichtigung des Kundenwertes. Dazu systematisiert er Umfeldfaktoren und Entscheidungsoptionen im Rahmen des Revenue Managements und konzipiert Vorgehensmodelle für die erforderlichen Managementaufgaben. Er gibt Entscheidungsempfehlungen und leitet aus Simulationsstudien Implikationen für die praktische Anwendung des Modells ab.

> findR *
Produktinformationen

Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich online kaufen

Die Publikation Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management, Dienstleistungsbereich, Gewinn, Kapazitätssteuerung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenwert, Yield Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!