Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten Kundenwissens von Rath,  Verena, Wimmer,  Prof. Dr. Frank

Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten Kundenwissens

Vertrieb und Handel als potenzielle Integratoren bei Produktinnovationen

Die Kundenorientierung ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von Produktinnovationen. Verena Rath entwickelt wissenschaftlich gestützte Handlungsempfehlungen zur Steigerung des innovativen Engagements von Vertrieb und Handel u. a. auf der Grundlage einer umfassenden empirischen Untersuchung, sodass das Kundenwissen dieser beiden „kundennahen Institutionen“ für eine markt- und kundennahe Produktentwicklung genutzt werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten Kundenwissens online kaufen

Die Publikation Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten Kundenwissens - Vertrieb und Handel als potenzielle Integratoren bei Produktinnovationen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Handel, Handlungsempfehlung, Innovation, Innovationsmanagement, Innovationsmarktforschung, Innovationsprozess, Kundenorientierung, Kundenwissen, Kundenwissensintegrator, Produktentwicklung, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!