Kunden ans Kaufen heranführen von Rutschmann,  Marc

Kunden ans Kaufen heranführen

Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing

Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime „Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden in den Fokus stellt. Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verständlich vorgestellt. Komplettiert wird das durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption.

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Produktinformationen

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Die Publikation Kunden ans Kaufen heranführen - Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bottom-up Marketing, Branding, Kaufprozesse, Kaufprozessorientierter Ansatz, Marke, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!