Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation von Mang,  Paul

Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation

Eine steigende Zahl von Dienstleistungsunternehmen offerieren ihre Leistungen als Konsequenz ihrer weltweiten Expansion im Heimatland des Kunden. Dabei kommt es zu einer Vielzahl interkultureller Kunde-Mitarbeiter-Interaktionen. Im Rahmen dieser Arbeit wird die kulturabhängige Qualitätswahrnehmung direkter Anbieter-Nachfrager-Kommunikationsprozesse aus der Kunden- und Mitarbeiterperspektive nachgewiesen. Darüber hinaus offenbart ein kritischer Vergleich ereignis- und merkmalsorientierter Qualitätsmeßverfahren vor dem Hintergrund interkultureller Erhebungsspezifika die weitgehende Eignung ereignisorientierter Verfahren für interkulturelle Erhebungen. Auf der Basis dieser Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für das Qualitätsmanagement weltweit agierender Dienstleistungsunternehmen abgeleitet.

> findR *
Produktinformationen

Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation online kaufen

Die Publikation Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: direkter, Kommunikation, Kulturabhängiges, Kunde, Mang, Mitarbeiter, Qualitätserleben. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 81.75 EUR und in Österreich 84 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!