Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen von Friese,  Marion

Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen

Marion Friese zeigt, ob, in welchem Ausmaß und in welchem Kontext alternative Kooperationsformen für Dienstleistungsunternehmen eine attraktive strategische Option darstellen.

> findR *
Produktinformationen

Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen online kaufen

Die Publikation Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsmarketing, Dienstleistungssektor, Focus Dienstleistungsmarketing, Handel, Marketing, Unternehmer, Wettbewerb, Wettbewerbsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!