Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen von Geißler,  Cornelia

Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen

Ein explorativer Ansatz

Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken verwenden lässt. Die Idee des „kompetenzbasierten Medienmarkenmanagements“ integriert Aspekte wie Marktumfeld, organisationsspezifische Kriterien und Mitarbeiterführung.

> findR *
Produktinformationen

Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen online kaufen

Die Publikation Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen - Ein explorativer Ansatz von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Iterative Heuristik, Markenmanagement, Medienmanagement, Medienmarken, Mitarbeiterführung,, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, verlag. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!