Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien von Ehrlich,  Gianna Luisa

Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien

Muster der Genese und Wirkung von starken Medienmarken

> findR *
Produktinformationen

Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien online kaufen

Die Publikation Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien - Muster der Genese und Wirkung von starken Medienmarken von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand Equity, Branding, Loyalität, Markenwert, Marketing, Medienmanagement, Medienmarken, Nachrichtenmedien, QCA, Zahlungsbereitschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.99 EUR und in Österreich 62.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!