Kommunikation, Kooperation und Lernen von Baumann,  Thomas

Kommunikation, Kooperation und Lernen

Ihre Bedeutung für die Wertschöpfung unter Berücksichtigung neurobiologischer Aspekte- Konkretisiert am Beispiel der Automobilindustrie

Vor dem Hintergrund von vor allem technischen und politischen Entwicklungen erlangen Kunden durch Produktinformationen eine wesentlich veränderte Machtposition, können sie doch schon vor der Kaufentscheidung Produkte wesentlich besser bewerten. Für Unternehmen wird es daher ausschlaggebend sein, zu verstehen wie und warum Kunden entscheiden, und Elemente der Kommunikation und Kooperation werden immer wichtiger. Unternehmen lernen am und mit dem Kunden ihre Wertschöpfung zu steigern, wozu die Hirnforschung geeignete Ansätze bietet. Gleiches gilt auch an der Schnittstelle zu den Lieferanten, wo z. B. Kommunikation und Partnerschaft entscheiden können. Die Arbeit untersucht dieses Potential für die Welt der Projekte am Beispiel der Automobilindustrie. Die aufgezeigten Hinweise zeigen, dass Unternehmen diese Potentiale zur Wertschöpfung nutzen können und sollten; gerade auch im interkulturellen Umfeld.

> findR *
Produktinformationen

Kommunikation, Kooperation und Lernen online kaufen

Die Publikation Kommunikation, Kooperation und Lernen - Ihre Bedeutung für die Wertschöpfung unter Berücksichtigung neurobiologischer Aspekte- Konkretisiert am Beispiel der Automobilindustrie von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aspekte, Automobilindustrie, Baumann, Bedeutung, Beispiel, Berücksichtigung, ihre, interkulturelles Umfeld, Kaufentscheidung, Kommunikation, Konkretisiert, Kooperation, Lernen, neurobiologischer, Unter, Wertschöpfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 58.95 EUR und in Österreich 60.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!