Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der „normalen“ Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie!
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3486246127
-
GTIN-13
9783486246124
-
Untertitel
Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge
-
Erscheinungstermin
1997-12-03
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-29
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
König Kunde online kaufen
Die Publikation König Kunde - Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge von
Axel Bänsch ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Servicepolitik, Verkaufstechnik.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 109.95 EUR und in Österreich 109.95 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!