Kaufprozesse im Electronic Commerce von Korb,  Jasmin

Kaufprozesse im Electronic Commerce

Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung

Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel auswirkt, ob die Informationsbedürfnisse des Endkunden im elektronischen Kaufprozess berücksichtigt werden und welche Lösungsmöglichkeiten das EC zur Befriedigung dieser Informationsbedürfnisse bereitstellt.

> findR *
Produktinformationen

Kaufprozesse im Electronic Commerce online kaufen

Die Publikation Kaufprozesse im Electronic Commerce - Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Electronic Commerce, Elektronische Märkte, Empirische Analyse, Handel, Information, Informationsbedürfnis, Institutionen, Kaufprozess, Kundenbedürfnisse, Kundenorientierung, Markt, Markt- und Unternehmensentwicklung, Oekonomie, Sicherheit, Unternehmensentwicklung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!