Innovationen im Tourismus von Auer,  Manfred, Beritelli,  Pietro, Bidmon,  Sonja, Boksberger,  Philipp, Buer,  Christian, Buhalis,  Dimitrios, Burkia,  Christian, Danler,  Renate, Edlinger,  Gabriela, Egger,  Roman, Fischer,  Elisabeth, Frehse,  Joerg, Grötsch,  Kurt, Gruner,  Axel, Hausberger-Hagleitner,  Karin, Klausegger,  Claudia, Krösbacher,  Claudia, Lehar,  Günther, Matzler,  Kurt, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Pompl,  Wilhelm, Pospiech,  Andreas, Priglinger,  Petra, Römer,  Daniel, Salzberger,  Thomas, Steinhauser,  Carolin, Theiner,  Barbara, Trasser,  Robert, Walder,  Bibiana, Weiermair,  Klaus, Wöhler,  Karlheinz

Innovationen im Tourismus

Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote

Von Anbietern im Tourismus werden heute mehr denn je Innovationen verlangt. Nur in erfolgreichen Neuerungen liegt der zentrale Wachstumsmotor für deren Geschäft. Sie stehen damit vor großen Herausforderungen. So müssen sie zwar Erfolg versprechende neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln, doch vielfach fehlt gerade im Tourismus für diese wichtige Aufgabe das entsprechende Know-how. Zusätzlich mangelt es nur zu oft an Zeit und Geld.
Tourismusanbieter sehen sich damit nur schwierig zu beantwortenden Fragen gegenüber: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren?
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert hier die zentralen Antworten. Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen.
Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus. Es ist somit der zentrale Leitfaden für die Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile

> findR *
Produktinformationen

Innovationen im Tourismus online kaufen

Die Publikation Innovationen im Tourismus - Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote von , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erneuerung, Gastgewerbe, Hotel, Hotellerie, Innovation, Tourismus, Wettbewerbsvorteile. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.45 EUR und in Österreich 51.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!