Handbuch Industriegütermarketing von Backhaus,  Klaus, Voeth,  Markus

Handbuch Industriegütermarketing

Strategien - Instrumente - Anwendungen

Die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen tritt heute auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund. Klaus Backhaus und Markus Voeth dokumentieren im „Handbuch Industriegütermarketing“ den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Die aufgezeigten Fallbeispiele ausgewählter Unternehmen zeigen konkrete Umsetzungsbeispiele und können als Benchmark für eigene Überlegungen verwendet werden.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Industriegütermarketing online kaufen

Die Publikation Handbuch Industriegütermarketing - Strategien - Instrumente - Anwendungen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B-to-B, B2B, Business-to-Business-Marketing, Industriegütermarketing, Konditionenpolitik, Kundenbeziehung, Marketing, Nachfrageverhalten, Supply-Chain-Management, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 129.99 EUR und in Österreich 129.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!