Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse von Schreiner,  Peter

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Peter Schreiner zeigt, dass Dienstleistungen, ähnlich wie Sachgüter, durch ein systematisches Vorgehen effizient und den Kundenanforderungen entsprechend entwickelt werden können. Er untersucht folgende Fragen: Wie können Dienstleistungsprozesse gestaltet werden, damit sie die Erwartungen der Kunden erfüllen bzw. übertreffen? Worauf ist zu achten? Wie sieht ein systematisches Vorgehen aus?

> findR *
Produktinformationen

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse online kaufen

Die Publikation Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Dienstleistungprozess, Dienstleistungsmanagement, Kundenorientierung, Prozess, Service Engineering. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!