Ganzheitliches Direktmarketing von Burmann,  Christoph, Wirtz,  Bernd W.

Ganzheitliches Direktmarketing

Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.

> findR *
Produktinformationen

Ganzheitliches Direktmarketing online kaufen

Die Publikation Ganzheitliches Direktmarketing von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Database-Marketing, Direktmarketing, Erfolgsfaktor, Instrumente, Kommunikation, Kundenbeziehungen, Markenmanagement, Markenwahrnehmung, Marketing, Marketing-Instrument, Marketingmix, Produktentwicklung, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!