Erfolgsrezept Konvergenz – gemeinsam innovativ von Lord,  Bob, Velez,  Ray

Erfolgsrezept Konvergenz – gemeinsam innovativ

Wie Marketing und IT die Business Transformation vorantreiben und Kunden begeistern

Dieses Buch zeigt, wie Marketing und IT gemeinsam die Business Transformation vorantreiben und mit innovativen Produkten und Services Kunden begeistern können. Allerdings leben Marketing und IT in zwei Welten, sprechen verschiedene Sprachen, haben unterschiedliche Prozesse, Überzeugungen und Werte. Kann mit solchen Voraussetzungen die digitale Transformation des Unternehmens gelingen? Ja, wenn die Unternehmen bereit sind, Mauern einzureißen.  Die Autoren machen überzeugend klar, dass der Schlüssel für den digitalen Wandel und langfristiges Wachstum nur in einem gemeinsamen Prozess liegt. Sie ermuntern mit gelungenen Beispielen, diesen erfolgskritischen und entscheidenden Weg zu gehen. Das Buch endet mit einer konkreten Road Map, wie der Wandel hin zu einem kundenzentrierten, innovativen und digital getriebenen Unternehmen gelingt.

Ray Velez ist Global Chief Technology Officer von SapientRazorfish, einer international führenden Agentur für Digitale Transformation und Pionier für Marketing im digitalen Zeitalter. Er ist verantwortlich für die Strategie-Entwicklung und leitet die Technologie-Unit des Agentur-Netzwerks. Bob Lord ist Präsident von AOL und leitet das Werbe-, Sales- und Technologie-Geschäft von AOL, mit dem Marketing-Professionals und Medien-Unternehmen in über 30 Ländern erreicht werden.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsrezept Konvergenz – gemeinsam innovativ online kaufen

Die Publikation Erfolgsrezept Konvergenz – gemeinsam innovativ - Wie Marketing und IT die Business Transformation vorantreiben und Kunden begeistern von , ist bei John Wiley & Sons, Inc., Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Adobe, agile Entwicklung, App, Apple, Big Data, CIO Chief Information Officer, Cloud, CMO Chief Marketing Officer, Co-creation, Customer Experience CX, datadriven Marketing, digitale Transformation, Google, Innovation, Kundenerlebnis, Silos, Umsatzwachstum. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!