Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience von Frohne,  Greta

Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience

Die Gestaltung von internetbasierten Kundenerlebnissen in der Konsumgüterbranche

Marktsättigung, Erlebnisorientierung und Digitalisierung zwingen die Konsumgüterbranche

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience - Die Gestaltung von internetbasierten Kundenerlebnissen in der Konsumgüterbranche von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Erlebnisorientierung, Erlebniswert, flow, Interaktivität, Kompensation von Sinneswahrnehmungen, Personalisierung, Usability. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!