Erfolgsfaktoren von Internet-Communities von Lueg,  Christian

Erfolgsfaktoren von Internet-Communities

Experteninterviews, Webanalysen und Praxisbeispiele

Facebook, Youtube, MySpace und StudiVZ: Wieso haben gerade diese Internet-Communities so regen Zulauf, obwohl es doch viele Alternativen gäbe? Und warum werden einige Gründer zu Multi-Millionären, während andere gute Ideen scheitern? Christian Lueg analysiert die Anforderungen an eine wirtschaftlich erfolgreiche Internet-Community in einer umfassend angelegten Praxisstudie.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren von Internet-Communities online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren von Internet-Communities - Experteninterviews, Webanalysen und Praxisbeispiele von ist bei Akademische Verlagsgemeinschaft München erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BWL, Community, Communitybuilding, Internet, Netzwerkforschung, New Media, SocialNetwork, TV, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.9 EUR und in Österreich 46.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!