Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung von Eickenberg,  Volker

Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung

Theorie und Praxis eines effektiven Marketings

Dieses Buch hilft Versicherungsvermittlern beim nachhaltigen Aufbau von Vertrauen zu potenziellen und bereits gewonnenen Kunden. Dazu vermittelt Volker Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing. Beim Verkauf von Dienstleistungen (in einer Dienstleistungsgesellschaft) kommt es entscheidend darauf an, das mit dem Purpose Marketing gewonnene Vertrauen der Kunden aufrechtzuerhalten und für das interpersonale Vertrauen zu stärken. Es gilt, mit Dienstleistungen das Lebensgefühl der Privatkunden vertrauensvoll zu bedienen. Das gewonnene Kundenvertrauen führt (im Sinne der Corporate Social Responsibility) zur Verantwortung des Managements und Manager (vierte Säule zur Triple Bottom Line): vertrauen basierte Verantwortung.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung - Theorie und Praxis eines effektiven Marketings von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gesprächsführung, Verkaufsgespräch, Versicherungsmarketing, Versicherungsvermittler, Vertrauensbildung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!