Employer Branding von e.V.,  DGFP

Employer Branding

Die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen

Eine starke Arbeitgebermarke ist die Grundlage für ein erfolgreiches Personalmarketing und ein wichtiger Erfolgsfaktor in Zeiten des Fachkräftemangels. Die Autoren veranschaulichen mit Hilfe konkreter Unternehmensbeispiele, wie ein strategisches Employer Branding gestaltet und operativ umgesetzt werden kann. Weitere Themen sind der Einsatz von Social Media, die Internationalisierung von Arbeitgebermarken und das Controlling der durchgeführten Maßnahmen.

> findR *
Produktinformationen

Employer Branding online kaufen

Die Publikation Employer Branding - Die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen von ist bei wbv Media erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitgeber, Arbeitgebermarke, Arbeitgebermarke gestalten, Brand, Branding, Controlling, Employer Branding, Erfolgsfaktor, Fachkräfte, Fachkräftemangel, Internationalisierung, Marketing, Personal, Personalführung, Personalmarketing, Personalrekrutierung, Recruitment-Marketing, Social-Media, strategisches Employer Branding. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!