Emotionen in Familienunternehmen von Muraitis,  Audris Alexander

Emotionen in Familienunternehmen

Eine kommunikationstheoretische Fallstudie über das Scheitern eines Joint Ventures

The high risk of undergoing a business cooperation and lose a lot of money with the project of joint cooperation of various companies is is proved by numerous unsuccessful cases. The success of a business co-operation is not only subject to complex economic and legal situation, but depends also on the willingness to work together to facilitate cohesion and consensus, which it is difficult to regulate contractually or protect by incentives. Despite knowing about these hopes and fears these subjects are kept out of the due diligence, officers, employees or customers are not included in advance, the communication of the decision is avoided and moved to the integration process.

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Die Publikation Emotionen in Familienunternehmen - Eine kommunikationstheoretische Fallstudie über das Scheitern eines Joint Ventures von ist bei V&R unipress erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Familienunternehmen, Joint Ventures, Kommunikation, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Wirtschaftswissenschaften. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 65 EUR und in Österreich 67 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!