Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing von Ahlert,  Martin

Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing

Eine Analyse strategischer Optionen bei Dienstleistungsunternehmen

Martin Ahlert unterstützt die komplexe Entscheidungsfindung im Management von Kundenbeziehungen, indem er eine notwendige Erweiterung des Planungs- und Steuerungsinstrumentariums vornimmt und ein neuartiges, auf der AHP-Methodik basierendes Instrument entwickelt.

> findR *
Produktinformationen

Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing online kaufen

Die Publikation Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing - Eine Analyse strategischer Optionen bei Dienstleistungsunternehmen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analytical Hierarchy Process, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungen, Management, Marketing, Relationship Management, Relationship Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!