Dienstleistungspolitik industrieller Unternehmen von Fassott,  Georg

Dienstleistungspolitik industrieller Unternehmen

Sekundärdienstleistungen als Marketinginstrument bei Gebrauchsgütern

Basierend auf einer empirischen Erhebung zeigt Georg Fassott auf, wie sich industrielle Unternehmen durch Dienstleistungen von ihren Konkurrenten absetzen können. Dabei integriert er aktuelle Konzepte des Dienstleistungsmarketing.

> findR *
Produktinformationen

Dienstleistungspolitik industrieller Unternehmen online kaufen

Die Publikation Dienstleistungspolitik industrieller Unternehmen - Sekundärdienstleistungen als Marketinginstrument bei Gebrauchsgütern von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsmarketing, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktorenforschung, Kommunikationspolitik, Kundenbeziehung, Kundendienst, Marketing, Marketingstrategie, Marktforschung, Marktsegmentierung, Produktentwicklung, Produktion, QUALITAETSMANAGEMENT, Vertrieb, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!