Der Walkman-Effekt von Hosokawa,  Shuhei, Ollrogge,  Birger

Der Walkman-Effekt

Der Walkman hat den Stadtmusikanten abgelöst.
„. indem er die Perfektion seines individuellen akustischen Bereichs anstrebt, ist er ein minimaler, mobiler und intelligenter Partikel (Robert Fripp) eines gemeinsamen Musik-Hörens.“

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Der Walkman-Effekt online kaufen

Die Publikation Der Walkman-Effekt von , ist bei Merve erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Musik, Walkman. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 3 EUR und in Österreich 3.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!